über mich...
                    

        

Nach meiner handwerklichen Ausbildung zur Damenschneiderin und anschließendem Studium der Bekleidungstechnik war ich langjährig in der leitenden Führungsposition als Bekleidungstechnikerin tätig. Als technische Leiterin im Qualitätsmanagement war ich für den kompletten Fertigungsablauf  in den ausländischen Produktionsstätten zuständig. Die Kollektion wurde von mir vom Entwurf, zum produktionsreifen Schnitt, über die laufende Produktion mit regelmäßiger Überwachung der Produktionsstätten in Nordafrika und Osteuropa, bis hin zur Warenprüfung unserer Kunden (Klingel, Neckermann, Witt Weiden, Heine) und der anschließenden  Auslieferungen begleitet. In den letzten Jahren war ich ebenfalls als Ausbilderin zur Modeschneiderin  tätig.  

 

 

Tina Weigand